• Bild 01
  • Bild 02

dsc 0062Am 15.10.2006 herrschte großes Interesse zum "Tag des traditionellen Handwerks im Erzgebirge" in unserer Tischlerei in Wiesa.

An diesem Tag kamen bei herrlichem Herbstwetter weit über 200 Besucher, um einmal dem Meister und Gesellen über die Schulter zu schauen und sich ein Bild von einer modernen Tischlerei zu machen.

Extra aus der Schweiz war der Show-Truck von Krono-Swiss, einem Hersteller für Decorplatten da. Dort nutzten zahlreiche Leute die Möglichkeit, sich genau zu informieren, wie Ihre neue Küche oder das Wohnzimmer ausschauen kann. Ebenfalls war auch die Fa. Blum mit Beschlägen für Möbel und Küchen dabei. Besonders Frauen waren angetan, wir funktionell eine moderne Tischler-Küche sein kann...

Bei einem kühlen Bier, einem Espresso oder einer leckeren Wurst kam dann schnell gute Stimmung auf.Tag des traditionellen Handwerks Die Kinder bemalten Holzblätter mit Naturfarben, der Auerbacher "Fensterbrett`l - Macher" faszinierte mit seiner Kunst Groß und Klein.

Am Ende des Tages waren sich alle Mitarbeiter und Helfer einig, dass dieser Tag wieder ein voller Erfolg war und wir mit Sicherheit auch nächstes Jahr präsent sein werden