Kundenmeinungen

 

Wir setzen auf kundenorientierten Service und genaue Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche - davon sind auch unsere Kunden überzeugt!

 

„Wir sind mit der Küche vollkommen zufrieden. 

Die Planung mit der Auswahl des Holzes, der Einteilung der Unterschränke, der Konstruktion der Hängeschränke und der zugehörigen Griffleisten sowie der Sockelabschlüsse war rundum zufrieden stellend. Selbst die Arbeitsplatte wurde - obwohl eigentlich nicht mehr im Sortiment des Anbieters - genau so für uns beschafft!

Der Einbau nahm nur einen Arbeitstag in Anspruch. Lediglich die Sockelabschlüsse wurden wegen unseres verspäteten Extrawunsches nachträglich ergänzt. Bei den Schranktüren wurde auf einen durchgehenden Maserungsverlauf geachtet. Der beidseitige halbhohe Abschluss der Schränke rundet das Gesamtbild unserer Küche sehr gut ab. 

- Jan und Heike Steinert aus Wiesa (14.03.2017) 

 

Fünf Sterne!

Ich habe mir hier für mein Büro einen Tisch und eine Sideboard anfertigen lassen und die Möbelstücke sind großartig und wunderschön geworden. Qualität und der Service sind allererste Güte - jeder Zeit wieder.

- Thomas Völker, Allianz-Vertretung aus Oelsnitz (03.02.2017)

 

„Tischlerei Köhler – Kücheneinbau vom Feinsten.“

Der Wunsch nach einer neuen individuellen Einbauküche führte uns zu einigen Küchenstudios der Region. Letztlich hat uns das Konzept der Firma Köhler überzeugt. Die Planung erfolgte schon beim ersten Termin direkt bei uns zu Hause und das nach 18 Uhr!!!

Bereits da wurden durch Herrn Köhler sehr gute Vorschläge zur Aufteilung, zum Licht- & Beleuchtungssystem bis hin zur Gerätetechnik gegeben – da merkte man, dass das Profis sind. Nach ca. 2 Tagen wurde der Entwurf gesendet, und nachdem wir alle Einbaugeräte ausgewählt hatten, folgte das Angebot. Ja, klar haben wir die Preise und Leistungen aller Anbieter verglichen – und der Tischler war tatsächlich um Einiges preiswerter!!!! Von der Bestellung der Küche bis zum Aufbau hat es 3 Wochen gedauert. In dieser Zeit überzeugten wir uns vom Fortschritt des Küchenbaus direkt in der Tischlerei in Wiesa.

Zum Erstaunen meinerseits wurde jeder einzelne Schrank dort gefertigt, lackiert und montiert. Ich kann an dieser Stelle jedem empfehlen, da mal vorbei zu schauen. Sehr interessant! Endlich war der Termin zum Aufbau – in nur einem Tag wurde alles durch die Mitarbeiter der Fa. Köhler montiert und eingebaut – nachdem 20 Uhr die letzte Silikonfuge gezogen war, konnten wir unsere neue Küche in Besitz nehmen.

Fazit: …ein Tischler aus der Region zum Weiterempfehlen mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis.

- Fam. Seipt  aus Annaberg-Buchholz (26.02.2017)

 

Sie sind selbst Kunde der Tischlerei Köhler und möchten eine Rezension zu einem Auftrag veröffentlichen? Senden Sie uns eine Email mit ihrem Text an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!