Das Team

 

"Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert." - Unbekannt

Inzwischen ist Teamarbeit ein weit verbreiteter Begriff. Bei uns steht Zusammenarbeit an oberster Stelle, denn nur ein ausgeglichenes Betriebsklima sorgt für maximale Erfolge. Unsere Mitarbeiter sind seit über 20 Jahren Teil unseres Meisterbetriebs und mehr als nur Angestellte.

Wir Danken Ihnen für Ihre zuverlässige und tolle Mitarbeit!

 

 Unser Team MAT4

 

Tischlermeister - seit 1988 in der Firma

Im elterlichen Meisterbetrieb aufgewachsen, absolvierte er seine Tischlerlehre auswärts. 1988 kehrt er nach Wiesa zurück und übernahm von Anfang Verantwortung für die Firma. Nach seinem erfolgreichen Abschluss der Meisterschule 1992 wurde ihm später die Leitung der Firma übertragen. Fünf Lehrlinge konnten unter seiner Leitung seitdem zum Tischler ausgebildet werden.          

Ingolf ist der Ansprechpartner und  Organisator in der Werkstatt, im Büro und auf der Baustelle. Er führt Kundengespräche und ist immer auf Achse und in Action. Stillstehen ist für Ihn ein Fremdwort und nur sehr schwer möglich!

 

unser team mat2

 

 

Tischlergeselle - seit 1987 in der Firma

Ronny absolvierte seine Ausbildung unter Altmeister Albrecht und spezialisierte sich schon früh auf Möbelbau und -konstruktion. Von der Idee bis zur Umsetzung legt er selbst Hand, Bleistift und Werkzeug an. Ob Küche oder Dachschrägenschrank - Ronny  hat Dank jahrelanger Erfahrung und moderner CAD-Programme immer eine Lösung parat!

 

 unser team mat3

 

Tischlergeselle -  seit 1992 in der Firma

Der Montagespezialist wurde in der Tischlerei Köhler ausgebildet und ist seit 25 Jahren fester Bestandteil des Unternehmens. Türen, Fenster oder Möbel - bei millimetergenauem Arbeiten auf der Baustelle ist Ronald in seinem Metier und wird dafür sehr geschätzt. Er ist ebenfalls ein waschechter Möbelbauer. Mit Rigo zusammen bildet er das Montage-Dream-Team!

 

 unser team mat1

 

 

Tischlergeselle - seit 1992 in der Firma

Rigo stehen alle Türen offen, denn er ist der Mann, wenn es um Türen geht. Mit seiner Leidenschaft für individuelle Haustüren, Treppen und Möbel überzeugt er im Betrieb seit 1992, seine Ideen setzt er gern um und erfüllt die Wünsche der beeindruckten Kunden. Auf Montage darf er auf keinen Fall fehlen, zusammen mit Ronald ist im Handumdrehen alles auf- und eingebaut!